Menü

Historie

Neue Impulse mit verlässlichem Know-how.

Seit Anfang 2019 bündeln wir die Bereiche unserer Modesegmente, firmieren diese neu als Wünsche Fashion und nutzen seitdem relevante Synergien. Von der so gewonnenen Expertise profitieren nun alle Bereiche und sind hervorragend für die Zukunft aufgestellt. Das komplexe Fachwissen über unsere Schwerpunkte Tag- und Nachtwäsche, Denims, Hosen, Jacken, Strumpf- und Strickwaren sowie Funktionsbekleidung soll dem neu gegründeten Unternehmen zugutekommen.

Jeder der Bereiche hat eine eigene Historie, auf die wir einerseits mit Stolz zurückblicken, die aber andererseits auch Antrieb ist, fortan gemeinsame Erfolge zu schaffen. Wir sind uns sicher: Unsere Kunden wird das überzeugen. Denn der Bedarf an Komplettlösungen steigt und wir können ihm so bestmöglich gerecht werden. Über mehrere Jahrzehnte erworbenes Fachwissen und das sogar in unterschiedlichen Kleidungssegmenten – so wird ein erfolgreicher Unternehmensbereich fit für die Zukunft gemacht.

Gegründet im Norden, auf den Märkten der Welt zu Hause.